sponsored links

Benutzerdefinierte Suche

Allgemeine Fragen

Travel and Work Neuseeland

Moderators: Christine, New Zealand Expert, Faria, Neuseeland Expertin

Allgemeine Fragen

Postby Christoph » Tue Dec 04, 2007 11:14 am

Hallo Zusammen.
ich bin nächstes Jahr im Sommer mit meinem Zivildienst fertig, bevor ich anfange zu studieren wollte ich noch ein Jahr erfahrungen sammeln. Ein Bekannter hat mir erzählt, dass man in Neuseeland total gut arbeiten und Leben kann. Er meinte man bekäme eine Greencard für ein Jahr und diese hilft einem auch überall in Neuseeland arbeit zu finden. Man kann dann überall mindestens 3-4Wochen arbeiten. Auch soll man dort als Work and Traveller recht gut und schnell arbeit finden. Man müsste also nur den Flug zahlen und dort kann man dann vom verdiehnten leben.
Ich wüsste gerne ob das stimmt. Denn leider habe ich keine 5000€ übrig um diese Standart Work and Travel angebote zu machen. Ich hätte gerade mal Geld für hin und Rückflug.
Ich wüsste gerne von euch, wie da eure Erfahrungen sind....kann man ohne reiche Eltern Work and Travel in Neuseeland machen?
Danke.
Gruß Chris
Christoph

Postby Jack » Fri Dec 14, 2007 7:17 pm

Hi Christoph,
leider ahbe ich keine Antwort auf deine Frage, bin nämlich selber auf der Suche nachn paar Infos. Mich würde nämlich interessieren, wo man mehr über dieses Stabdart W. a. T. Angebot erfahren kaVielleicht kannst du mir da weiterhelfen.
Im Übrigen mache ich auch gerade Zivi und hatte vor danach, also Anfang-Mitte nächsten Jahres nach NZ zu reisen.

Gruß Jack
Jack

Postby Christoph » Mon Dec 17, 2007 10:04 am

Hallo Jack,
hinterlass mir doch bitte deine E-mail, dann könnte ich dir mal schreiben und wir könnten uns Austauschen bezüglich Work an Travel usw.

Und sonst kann mir niemand auf meine Frage antworten?
Gruß CHris
Christoph

Postby Jack » Mon Dec 17, 2007 4:21 pm

Hoi Chris,

hab mein profil mal aktualisiert, da sollte jetzt eigentlich meine e-mail und sonst auch icq stehen

Gruß Jack
Jack

Return to Travel and Work Neuseeland