sponsored links

Benutzerdefinierte Suche

Urlaub in Neuseeland

Neuseeland Forum: Allgemeines zu Neuseeland

Moderators: Christine, New Zealand Expert, Faria, Neuseeland Expertin

Urlaub in Neuseeland

Postby numerobis » Mon Jul 30, 2007 3:09 pm

Hi Leute,
Neuseeland kenn ich nur aus dem TV und Kino. Ist ja ein tolles Land mit sehr viel Facetten. Da will ich auch unbedingt hin. Für mich stellt sich nur die Frage, mache ich dort 3 Wochen Urlaub oder nehme ich mir mal eine deutsche Auszeit und Trampe ein halbes Jahr durch Land. Ich habe diese Frage auch schon in mehreren Foren gepostet. Ein Forum hat mich nun hierher geschickt. Nun hoffe ich, das ich hier mal gute Antorten bekomme. Also: was für Erfahrungen habt ihr gemacht. Welche Tipps könnt ihr mir geben?
Grüße Num.
numerobis

Postby numerobis » Sat Aug 04, 2007 1:30 pm

Hi Leute,
na das hätte ich ja nun nicht gedacht - keine Antworten und Tipps. Muß ich wohl doch weiter schauen. :cry:

Grüße Num.
numerobis

1 Jahr Neuseeland

Postby Christine » Sat Aug 04, 2007 11:20 pm

Hallo Num,

warum gönnt du dir nicht einfach die Auszeit und reist und jobbst für ein Jahr so wie es doch die meisten machen.
Christine
Site Admin

Postby numerobis » Fri Sep 21, 2007 7:18 pm

Hi Christine,
einen Auszeit nehmen? Sagt sich so leicht. Ist man dann nicht vielleicht den Job los? Wie kann man in Neuseeland einen Job finden? Ist das so leicht?

Grüße Sorbas
numerobis

Postby gerhard_01 » Sat Jun 28, 2008 2:01 am

Hallihallo, also wir sind gerade mit einem Bedmobil durch Neuseeland gereist und es ist ein traumhaftes Land. Frage wie lange, haengt von verschiedenen Faktoren ab. Also normaler Tourist wuerde ich 1-2 Monate empfehlen. Dann kann man sich das Land gut ansehen und wenn man moechte ein Working Holiday Visa beantragen und laenger nach Neuseeland kommen.

Hoffe das hilft.
gerhard_01

Return to Neuseeland Forum