| Author |
Message |
Yvonne
Guest
|
|
| Wer wird auch 2006 in Auckland studieren? Ich möchte mir schonmal vorab einen Freundeskreis aufbauen.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Guest
|
|
Salut! ich werde ab Ende Februar 2006 in Auckland sein. mein teaching geht aber erst anfang april los, davor nutze ich die Zeit um zu traveln.
greetz aus Augsburg
Franzi
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Holunderfrau
Guest
|
|
Hallo Ivonne,
was wirst du in Auckland studieren ? Nur ein Auslandssemester oder das kpl. Studium ? Ich plane Ende des Jahres nach Neuseeland zu reisen, um dort zu studieren. Das ist aber alles noch in Planung.
Würd mich freuen von dir zu hören,
Vielen Grüße
Sandra
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
henst
|
|
bitte um erfahrungsberichte von euren neuseeland studien!
wie sind eure englischkenntnisse, etc???
wie siehts aus in den klassen/kursen? kommt man da mti?
bitte um antwort. DANKE!
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Johan
Guest
|
|
| Ich werde nächstes Jahr mein Auslandsemester in Auckland machen und möchte ein paar nette Leute kennenlernen, die auch dort sind!
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Lisa
Guest
|
|
| Ich möchte unbedingt einen Sprachkurs in 4 Wochen in Auckland machen. Geht das irgendwie?
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Linda
Guest
|
|
| Mit hat die Christine geholfen innerhalb von 2 Wochen sogar in Auckland zu starten. Frag sie doch mal. Sie ist auch hier im Forum als Moderatorin.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Jon
Guest
|
|
| Wenn ich könnte, würde ich auch sofort losziehen. Da spiel mein Chef aber nicht mit. Bei mir geht es erst im Januar nächstes Jahr. Habe gerade bei dem Bildungsratgeber - AA Education Network gebucht. Fliegt auch jemand mit der Organisation?
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Wanda
Guest
|
|
Hi!
Ich bin neu hier und möchte eine nette Reisebegleiterin kennenlernen, die auch in Auckland einen Sprachaufenthalt machen möchte. Ich habe vor innerhalb der nächsten Tage zu buchen, also melde Dich schnell!
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Christine
Site Admin

|